Nachtrag Hildesheimer Steinewelten 2023

Wer sich erinnert… am 04. + 05.03.2023 waren wir mit unserem Fotopoint erneut auf den Hildesheimer Steinwelten in der Halle 39 zu Gast. An beiden Tagen haben wir erneut den Besuchern (groß und klein 😉 ) sowie die Aussteller zum strahlen gebracht.

Quelle: Adnae Inviere – SWFH e.V.

Wie in den Jahren zu vor ergaben sich viele interessante und spannende Geschichten udn Gespräche. Einige der Aussteller kennt man mittlerweile auch privat und so freuen sich dann beide Seiten auf den Austausch und neue Bilder für / von gemeinsamen Veranstaltugen.

Selbstverständliche wurden an unserem Fotopoint wieder viele Fotos geschossen. Weiterhin hat das ein oder andere Mitglied aber auch hier und da Steine, Sets u. ä. gekauft… ja auch wir finden die Klemmbausteine aus Dänemark Machtvoll 🙂

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei den Organisatoren der Hildesheimer Steinwelten: Marcel und Tim ganz herzlich für die erneute Teilnahmemöglichkeit bedanken. 🙂 Wir freuen uns schon auf die Steinwelten 2024.

Möge die Macht des Steins mit euch sein, immer.

Haupt-Beitragsbild: Hildesheimer Steinwelten – Tim
Bilder unten: Biskop.R, Biskop.H, Roessler.D

Instagram

starwarsfanshannover

Facebook

Star.Wars.Fans.Hannover

YouTube

SW Fans Hannover - The Northern Outpost e.V.

Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost" e.V. © 2024. All Rights Reserved.

Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost" e.V. is not affiliated or endorsed by The Walt Disney Company, Lucasfilm Ltd., their subsidiaries or sister companies, or any Star Wars Star Wars license holder. Star Wars is a registered trademark of Lucasfilm Ltd. Lucasfilm is a trademark of Lucasfilm Ltd.