Eröffnungsfeier des „Nachtcafé Mensch“

Wir erhielten eine Einladung zur Eröffnungsfeier des „Nachtcafé Mensch“ des Obdachlosenhilfe Hannover e.V. . Diese Einladung haben wir gerne angenommen.

Leider konnte eine kleine Delegation im Kostüm erst ab 19:30 Uhr daran teilnehmen. Unsere beiden Teilnehmer wurden schon draußen vor dem Gebäude erkannt und freudig begrüßt. Noch während wir offiziell von den Betreuungspersonen begrüßt wurden, kamen die ersten begeisterten Gespräche mit den Besuchern zustande.

Es gab auch gleich Diskussionen welcher Film und Charakter der „Beste“ wäre. Als besondere Alltagsablenkung wurden wir gerne angenommen. Eine besondere Hausaufgabe haben wir mitgenommen, noch in der Vorweihnachtszeit eine Aktion für die Gäste im Café durchzuführen.

Möge die Planung und Durchführung uns gelingen!

Instagram

starwarsfanshannover

Facebook

Star.Wars.Fans.Hannover

YouTube

SW Fans Hannover - The Northern Outpost e.V.

Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost" e.V. © 2024. All Rights Reserved.

Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost" e.V. is not affiliated or endorsed by The Walt Disney Company, Lucasfilm Ltd., their subsidiaries or sister companies, or any Star Wars Star Wars license holder. Star Wars is a registered trademark of Lucasfilm Ltd. Lucasfilm is a trademark of Lucasfilm Ltd.