Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost" e.V.
Skip

Unterstützung für das THW

Published: Category:AllgemeinWritten by: Robert B.

In den vergangenen Tagen liefen bei unseren Mitgliedern Ina und Sandra die Nähmaschinen heiß. Zusammen nähten sie in kurzer Zeit über 50 Mund-Nase-Masken für das THW OV Hannover/Langenhagen.

Helfen statt „hamstern“!

Manch einer mag sich nun fragen: „Warum Masken für das THW?“
Die Antwort dazu liegt in der „gemeinsamen Vergangenheit“ zwischen dem THW Hannover / Langenhangen und uns als SWFH e.V., so haben wir seit einigen Jahren die Möglichtkeit den großen Lehrsaal beim THW für unsere Vereinstreffen (auch Gruppentreffen genannt) anzumieten.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Lage können wir unsere Gruppentreffen verständlicherweise nicht durchführen. Da einige unserer MItgleider sich auch ehrenamtlich beim THW engagieren hatten wir uns entschlossen, einige Meister/innen der Nähmaschinen nach Masken zu fragen. Gesagt, getan.

In diesem Sinn:
„Bleit gesund und May the force be with you.“

Weitere Infos zum THW: https://www.thw-hannover.de/

Foto: Pierre Graser – THW Hannover / Langenhangen
Likes: 0
Facebook Twitter