Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost" e.V.
Skip

Unterstützer

Post has published by Adnae Inviere

Der Unterhalt eines Vereins ist mit Kosten verbunden. Daher sind wir auf Unterstützung von anderen angewiesen, welche uns auf unterschiedlichsten Arten unter die Arme greifen. Als Dank, möchten wir euch hier unsere Unterstützer kurz vorstellen. Die Reihenfolge und Größe der Logos stellen keine Wertung dar. Die Auflistung ist zufällig gewählt.

Schon als wir nur ein kleiner Haufen „Verrückter“ waren, gab uns das Astor eine Bühne. Bei den letzten Premieren bekamen wir dann sogar einen eigenen Kinosaal für uns und die Möglichkeit unseren Fotopoint aufzubauen.


Die Gemeinschaft Bothfelder Kaufleute (GBK) unterstützt uns jährlich mit einer großzügigen Spende und stellt uns auf dem Bothfelder Herbstmarkt einen kostenlosen Stand zur Verfügung.


Die Frielinger Dorf-Apotheke hat uns unseren „Erste-Hilfe“-Rucksack zusammen gestellt und hält diesen aktuell. Außerdem bekommen wir regelmäßig kostenlos Gummibärchen-Tütchen gestellt, welche wir bei Veranstaltungen verschenken.


Von Conbox haben wir ein großen Schiffs-Container gestellt bekommen, welchen wir bereits fleißig mit unseren Stand-Utensilien befüllt haben.


Was wäre Star Wars ohne Lichtschwertduelle? Unsere Mitglieder lernen bei Braunschweiger Fechtkultur wie man professionell mit (Licht-)Schwertern umgeht. Hierfür werden regelmäßig Lehrgänge und Prüfungen durchgeführt. Diese können auch von Nicht-Mitglieder besucht werden. Bei größeren Events zeigen unsere Schwertschwinger gerne ihr Können. Für den passenden Sound liefert Braunschweiger Fechtkultur die nötige Technik.


FormInnovation kümmert sich um unsere Visitenkarten, Aufkleber, Banner und Flyer des Vereins. Auch hilft uns FormInnovation dabei, neue Unterstützer für unseren Verein zu finden.


Die Nordimpulse unterstützt und regelmäßig durch Spenden. Auch haben wir die Möglichkeit auf deren Veranstaltungen Spenden für unsere Partner zu sammeln.


Deviant Photography unterstützt uns mit einen kompletten Fotostudio und dem KnowHow, welches wir auf Veranstaltungen aufbauen und für und mit den Gästen Fotos machen. Diese können dann zumeist für eine kleine Spenden an unseren Spendenpartner ausgedruckt aber auch 14 Tage lang über unsere Media Seite kostenlos heruntergeladen werden.


Die Hostway Deutschland GmbH unterstützt uns mit dem Vereinsdrucker. Wir bekommen hier regelmäßig Spenden für Fotopapier und die benötigten Druckerpatronen. Auch unterstützt uns Hostway mit dem Hosting unserer Homepage.

Facebook Twitter