Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost" e.V.
Skip

Obdachlosenhilfe Hannover e.V. benötigte dringend Hilfe

Published: Category:AllgemeinWritten by: Robert B.

Wir verspürten eine Erschütterung der Macht … der Obdachlosenhilfe Hannover e.V. benötigte dringend Hilfe!

Leider zeigten in den vergangenen Tagen sehr viele Menschen ihre dunkle Seite und „hamsterten“ sämtliche Regale in den Einkaufsmärkten leer. Dadurch bekam die Obdachlosenhilfe weitaus weniger Lebensmittel von den Märkten als üblich. Zudem wurden sehr viele Einrichtungen und Ausgabestellen geschlossen, sodass es zu einem erheblichen Einbruch bei der Versorgung der Obdachlosen und Bedürftigen gekommen ist.

In dieser schwierigen Zeit zählt jedoch nur Zusammenhalt!

Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit der Agentur Form Innovation, dem Vahrenwalder Wirtschaftsforum, der Nordimpulse, der Fleischerei Violka, der Frielinger Dorf-Apotheke und anderen Unterstützern kurzfristig Lebensmittelspenden organisiert und ausgeliefert.

Es ist nur eine kleine Geste, aber vielleicht motiviert es einige von euch zum Nachahmen. Das würde uns sehr freuen!

Vergesst bitte nicht die Schwachen! Es geht ihnen jetzt noch schlechter als ohnehin schon.

Foto: Obdachlosenhilfe Hannover e.V.
Likes: 0
Facebook Twitter