Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost" e.V.
Skip

Nachträgliche Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke für die MHH und die BULT

Published: Category:AllgemeinWritten by: Robert B.

Normalerweise besuchten unsere Kostümträger zur Nikolaus- und Weihnachtszeit die Kinderstationen der Medizinische Hochschule Hannover/ MHHnova und das Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT und überbrachten kleine Geschenke an die Patienten.

Leider waren solche Besuche im vergangenen Jahr aufgrund der Coronasituation nicht möglich. Trotzdem wollten wir den kleinen Patienten jetzt noch eine Freude machen.

Mit Hilfe unseres neuen Unterstützers, der Barmenia Versicherungen – Agentur Mundt in Celle, konnten wir etliche Malstifte und Kuscheltiere, sowie Sammelkarten von REWE und Kaufland, an Frau von Schintling-Horny vom Kinder- und Jugendkrankenhaus Auf der Bult übergeben.

Hoffentlich ist die Macht stark genug, dass wir dieses Jahr im Dezember den kleinen Patienten wieder selbst eine Freude bereiten dürfen!

Likes: 0
Facebook Twitter