Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost" e.V.
Skip

Merry Christmas

Published: Category:AllgemeinWritten by: Adnae Inviere

Die Star Wars Fans Hannover „The Northern Outpost“ e.V. wünschen euch schöne Weihnachtstage!

Diese Zeit der Besinnung möchten wir nutzen, um uns für die große Unterstützung zu bedanken, welche wir auch dieses Jahr wieder erfahren durften. Die Entwicklung unseres Vereins und unserer Aktionen wäre ohne diese Hilfe und Mitwirkung sicherlich nicht möglich gewesen.

Ein besonderer Dank gilt dabei dem Team des ASTOR Grand Cinema. In den vergangenen 4 Jahren durften wir zu jeder Premiere eines Star Wars Films ihr Haus in eine andere Galaxie verwandeln. Auch die Entwicklung von anfänglich 20 Outpostlern (Episode VII) bis zu 100 Outpostlern (Episode IX) wurde ermöglicht. Vielen vielen Dank dafür!

Ein großes Dankeschön gilt zudem Comix-Hannover, Form Innovation Shahed, ConBox GmbHGemeinschaft Bothfelder Kaufleute – GBK, BAUM Unternehmensgruppe, Frielinger Dorf- Apotheke, Tintenklecks und der Braunschweiger Fechtkultur.

Wir freuen uns auf ein machtvolles Jahr 2020!

Likes: 0
Facebook Twitter