Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost" e.V.
Skip

Ich Liebe dich! – Ich weiß! …ein Antrag im Zeichen der Macht

Published: Category:AllgemeinWritten by: Robert B.

Vor ein paar Wochen meldete sich Carolina bei uns mit einem sehr schönen Anliegen… Sie möchte Ihrem Freund Felix, seines Zeichens ein großer Star Wars Fan, einen Heiratsantrag machen und fragte daher, ob wir ihr helfen könnten. Bei solch einem freudigen Ereignis sind wir natürlich sehr gerne dabei und unterstützen mit all unserer Macht.

Der Plan war recht simpel… Carolina „schleicht“ unter einem kreativen Vorwand von daheim fort und ein Freund von beiden bringt Felix dann ganz zufällig zur Expo Plaza, trifft auf uns und das Fotoshooting, wird hier miteinbezogen und Carolina überrascht Ihn dabei mit Ihrem Antrag. Gesagt, getan… so wurde dann ein Termin gefunden, um den Plan in die Tat umzusetzen.

Heute war es so weit, dass wir das Fotoshooting auf der Expo Plaza in Hannover durchgeführt haben. Dabei war es durchaus ein reales Shooting dass sei hier nochmal erwähnt ;-). Wie besprochen traf Carolina früher ein und wurde sogleich in einen Jawa verwandelt, um die Überraschung zu perfektionieren. Der Großteil der Mitglieder war mit ihren Cosplays vor Ort, andere waren als Passanten getarnt dabei, um den Eindruck zu bestärken, dass es sich um ein reines Fotoshooting handle, an dem man interessiert teilnehmen kann.

Tarnungsantrag Quelle: SWFH e.V.

So kamen Felix und sein Freund wie geplant zur Expo und wurden schnell in die Szenerie mit eingebunden. Um die Tarnung zu perfektionieren, haben unsere Mitglieder Han und Leia (beide seit vielen Jahren glücklich verheiratet) einen vorgetäuschten Antrag durchgeführt, an dem alle anderen beteiligt waren. Die Ringe waren im Vorfeld von Carolina in Amerika bestellt worden, ganz stilecht ist dort vermerkt… I Love You! und Iknow! <3

Quelle: SWFH e.V.

Während des vermeintlichen Antrages „stahl“ dann Jawa Carolina die Ringbox und ging zu Felix… selbiger war total überrascht und erst als der Jawa seine Maske lüftete verstand er das es SEINE Carolina ist, die ihm gerade einen Heiratsantrag macht. Seine Überraschung und Freude waren beispiellos, mehrfach hörte man deutlich ein ungläubiges und überraschtes Waaaas? 😉 So ging Carolina auf die Knie und machte IHREM Felix den machtvollen Heiratsantrag… unterstützt und umringt von unseren MItgliedern sagte er naturlich JA.

Quelle: SWFH e.V.
Quelle: SWFH e.V.
Quelle: SWFH e.V.
Quelle: SWFH e.V.

Die Freude stand beiden ins Gesicht geschrieben und mit lautem Jubel freuten auch wir uns sehr über diese wundervolle und gelungene Überraschung. Später dann erfuhren wir noch, das Felix bereits am Vormittag noch seinen Freund fragte, wie er denn Carolina nun einen Antrag machen könnte 😉
Lieber Felix… deine Carolina war schneller ^^

Quelle: SWFH e.V.

An dieser Stelle möchten wir euch beiden, Carolina und Felix, von ganzem Herzen zu eurer Verlobung gratulieren.
Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN… IMMER…

Quelle: SWFH e.V.
Quelle: SWFH e.V.
Likes: 5
Facebook Twitter