Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost" e.V.
Skip

Annotopia 2022 Lüdinghausen

Published: Category:AllgemeinWritten by: Robert B.

Hallo zusammen,
hier nun ein kleiner Nachtrag zur Annotopia 2022 in Lüdinghausen.
Nachdem wir am Vormittag des 30.09. auf dem Gelände um Burg Vischering und Burg Lüdinghausen in der StadtLandschaft eingetroffen sind, besuchte man zuerst den Ort wo wir und andere SW Gruppen Ihre Stände aufbauen konnten. Darüber hinaus schauten wir auch bei bekannten und Freunden auf dem Gelände vorbei 🙂 .

Quelle: Biskop.R – SWFH e.V.

Gegen 16:30 traf dann das THW vom OV Lüdinghausen bei uns ein, von Ihnen haben wir uns ein Zelt leihen können…(wer vor Ort war…das große beige was unseren Hauptstand gebildet hatte). An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die freundliche Kommunikation mit den Ansprechpartnern im OV Lüdinghausen, dass Zelt und das Team was für/mit uns den Auf- und Abbau des selbigen ermöglicht hat.

Quelle: Biskop.R – SWFH e.V.

Wie war es denn nun und was haben wir ausgestellt?
Nun kurz gesagt, es war wieder super in Lüdinghausen, tolle Aussteller aus verschiedenen Ländern, Klasse Kostüme / Kostümgruppen und super Besucher, nicht zu vergessen das Programm der Annotopia selbst und das Essen vor Ort 🙂

Quelle: Lüders.S – SWFH e.V.

Dieses mal standen wir linksseitig auf dem Weg zur Burg Vischering vor dem Spielplatz. Diesen Platz haben wir uns mit unseren Freunden von den Knights of Retribution, der German Garrison 501st (als Walking Act) und unser Jumper mit seinem Rebel Outpost geteilt.

Quelle: Biskop.R – SWFH e.V.

Ausgestellt wurde neben verschiedenen, selbstgenähten Kostümen, einen Holo-Kommunikationskoffer mit Sound, Blaster und Helme, sowie unsere Schießanlage (bei der man Porgs retten konnte 😉 ) und eine kl. Fotowand samt Nebelmaschine… selbstverständlich waren unsere Mitglieder gewandet vor Ort und natürlich auch auf dem Gelände unterwegs.

Quelle: Biskop.R – SWFH e.V.
Quelle: Biskop.R – SWFH e.V.
Quelle: Biskop.R – SWFH e.V.
Quelle: Biskop.R – SWFH e.V.

Im folgenden nun noch ein paar Impressionen von der Annotopia 🙂 im nächsten Jahr geht es weiter mit dieser grandiosen Veranstaltung und wir freuen und schon auf´s nächste mal.

Quelle: Biskop.R – SWFH e.V.


Likes: 1
Facebook Twitter